Für unsere Ausbildungsabsolventen: Thai Yoga Massage-THEMENTAGE

 

Die Thementage sind für unsere Ausbildungsabsolventen konzipiert zur Vertiefung der erlernten Grundlagen im Thai Yoga Massage-Basiskurs und als Ergänzung mit weiteren Techniken.  

Weitere Infos.

 

Die Thai Yoga Massage-Thementage richten sich speziell an unsere Ausbildungsabsolventen.

Jeder THEMENTAG hat einen anderen Schwerpunkt. So können wir uns in Ruhe auf die Wiederholung bestimmter Handgriffe und Techniken konzentrieren und auch ganz gezielt auf die Vertiefung bestimmter Themen eingehen, die für dich wichtig sind und die du gerne wiederholen möchtest.

Ergänzend lernst du an diesem Tag Neues hinzu, womit du deine Massagepraxis erweitern kannst.

Komme zusammen mit Gleichgesinnten zum Üben, Vertiefen und Austausch. Genieße an diesem Tag auch selbst einmal wieder die wohltuende Wirkung einer entspannenden Thai Yoga Massage!

Absolventen anderer Massage-Ausbildungen sind willkommen – lass uns in einem Vorgespräch klären, welcher Thementag sinnvoll für dich wäre.

Du erhältst ein Handout mit den neuen Techniken, damit du zu Hause alles gut nachvollziehen kannst. Getränke und Snacks stehen den ganzen Tag über für dich bereit.

 

 

Termine und Kosten.

Die THEMENTAGE kosten jeweils 98,00 Euro und finden jeweils zu diesen Zeiten statt:

SAMSTAGS von 10.00 – 18.00 Uhr

  • 05.03.2022: Sitzpositionen (noch zu bestätigen)
  • 02.04.2022: Seitlage/Bauchlage
  • 14.05.2022: Rückenlage

An allen Thementagen arbeiten wir je nach Schwerpunkt in den unterschiedlichen Positionen an Armen, Beinen, Rücken und Nacken sowie an ergänzenden Dehnungen.

Weitere Termine für 2022 in PLANUNG.

Leitung: MANUELA SEIKEL

Die Thementage finden ab einer Teilnehmerzahl von sechs Personen statt.